Conci Badi-Tour

Die achte Badi-Tour ist auch dieses Jahr viel zu schnell vorbei gegangen. In fast 50 Schweizer Badis hat sich das Maskottchen für mehr Sicherheit im und am Wasser eingesetzt.
Die Conci Badi-Tour 2018 war ein Erfolgserlebnis für Gross und Klein. So ist die Vorfreude auf das nächste Jahr um so grösser! Im Sommer 2019 zieht Conci erneut los und besucht Badis in der ganzen Schweiz.

Gemeinsam mit der bfu – Beratungsstelle für Unfallverhütung – setzt sich die CONCORDIA für mehr Sicherheit im und am Wasser ein und macht spielerisch auf die Baderegeln aufmerksam. Beim Spiel vor Ort kannst du eine Badenudel und andere coole Preise gewinnen! Und vielleicht triffst du Conci ja nächstes Jahr sogar in deiner Lieblingsbadi?

Mehr Sicherheit im und am Wasser

Soll Conci auch deine Badi besuchen?

Melde deine Lieblingsbadi jetzt für die nächste Conci Badi-Tour an!

Badi empfehlen

Impressionen

Die Badi-Tour 2018 verlief dank des super Wetters einwandfrei. Conci konnte fast alle geplanten Badis besuchen und ein paar coole Fotos machen. Hier siehst du ein paar Impressionen der letzten Tour:

Bitte noch folgende Daten angeben:

x

Fehler

x

Fehler

x

x