Blog

6 coole Badis – entspannter Badespass für Gross und Klein

6 coole Badis – entspannter Badespass für Gross und Klein

Der Sommer verläuft dieses Jahr wie im Bilderbuch und das heisse Wetter ist optimal, um einen Familientag in der Badi zu geniessen. Natürlich wollen sich die Kinder austoben und jede Menge Spass haben. Wir haben deshalb für euch nachgeforscht, wo man als Familie den besten Badi-Tag erleben kann:

Rutschbahnen-Paradies im Wallis: Leukerbad Therme
Das Kinderbecken mit zwei über 100 Meter langen Wasserrutschbahnen sorgt bei kleinen Wasserratten für Spass und Action. Weil Kind danach natürlich Hunger hat, gibt’s sogar Pizza direkt in der Badi!

Ferienfeeling im Tessin: Lido Locarno
Auf euch warten blitzschnelle Wasserrutschen, Spielplätze und sogar ein Sandstrand zum Sandburgenbauen! Wer es lieber ruhiger mag, kann auch einfach ein feines Glacé schlecken und die Füsse in den kühlen Lago Maggiore halten.

Action im Zürcher Oberland: Schwimmbad Schwarz Rüti
Die Badi Rüti ist das Kinderparadies schlechthin! Rutschen, Springturm, Wasserbanane und ein abgetrenntes Kinderplanschbecken bieten für Kinder jeden Alters die perfekte Möglichkeit, sich auszutoben.

Lauschige Badi in der Zentralschweiz: Waldschwimmbad Zimmeregg Luzern
Die Badi im Grünen lädt durch ihre idyllische Lage zum entspannten Sonnenbad ein, bietet kleinen Badegästen aber gleichzeitig ein abwechslungsreiches Spass-Programm an. Auf die Rutschfans wartet ein spannendes Wasserrutschrennen!

Sandstrand-Flair in der Romandie: Piscine de Bellerive
Wer den Sommer in der Schweiz verbringt und seinen Kindern doch das Strandfeeling bieten möchte, der besucht das Lausanner Freibad am Genfersee!

Baden mit Blick auf die Berge im Bündnerland: Bogn Zernez
Klein aber fein! Das Familienbad Zernez inmitten der Graubündner Berge rundet den sommerlichen Familienausflug perfekt ab. Die frische Alpenluft verleiht den Kleinen noch mehr Energie, die sie beim Planschen unter dem Wasserfall oder auf der Rutsche wieder ablassen können.

Blog Archiv 2017

Bitte noch folgende Daten angeben:

x

Fehler

x

Fehler

x

x