Schlittel-Tour 2020

Wie die kalten Wintertage ging auch die diesjährige Conci Schlittel-Tour wie im Flug vorbei. Gemeinsam mit der BFU, Beratungsstelle für Unfallverhütung, setzte sich die CONCORDIA mit dem Slogan «Kluge Köpfe schützen sich – auch beim Schlitteln» nun schon zum vierten Mal für mehr Sicherheit auf Schlittelwegen ein. Wir durften diesen Winter 14 von 21 geplanten Anlässen durchführen. Es freut uns, dass schon viele Schlittler Helme tragen!

Mehr Sicherheit auf Schlittelwegen

Die Tipps der BFU zum Helmtragen:


Impressionen

Die Schlittel-Tour 2020 verlief trotz des warmen Februars super – es war ein voller Erfolg und hat Spass gemacht! Conci konnte fast alle geplanten Berggebiete besuchen und ein paar coole Fotos machen:
Logos

Bitte noch folgende Daten angeben:

x

Fehler

x

Fehler

x

x